Ferienhaus in Splügen / Schweiz

Direkt am Splügenpass im Hochgebirge des Tessins waren wir in einem umgebauten Kloster untergebracht. Der Herbergsvater hatte uns bestens mit kulinarischen Spezialitäten versorgt. Viele Ausflugsfahrten nach Italien und ins Tessin rundeten unsere Freizeit ab. Unser Chormitglied Hellmut Mahler, der für ein paar Jahre beruflich in der Schweiz wohnte, zeigte uns die Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Landschaft. Am Wochenende findet ein Konzert in Wädenswil am Zürichsee statt. Mit dem Wädenswiler Chor machen wir eine Besichtigungstour in eine Käserei und eine Schokoladenfabrik. Hochgebirgstouren und andere Freizeitaktivitäten runden unser Programm ab. Intensive Probenarbeit, auch auf der Sonnenterrasse, zur Vorbereitung auf unser Herbstkonzert kommt nicht zu kurz.