Der Freundeskreis der Kirchenmusik

Liebe Freunde der Kirchenmusik,

möchten Sie die Posaunenarbeit regelmäßig unterstützen, dann interessiert Sie bestimmt der gegründete "Freundeskreis der Kirchenmusik e.V. der ev. Kirchengemeinde Düsseldorf-Benrath"

Der Freundeskreis besteht seit 1993 und hat sich zur Aufgabe gemacht, vielfältige musikalische Angebote, das sind Konzerte, Abendmusiken, Matineen und interessante musikalische Bildungsangebote, in unserem Stadtteil anzubieten, die sich mit kirchensteuerlichen Mitteln, Zuschüssen des Kulturamtes Düsseldorf und vertretbaren Eintrittskosten nicht realisieren lassen.

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Düsseldorf

Giro - Konto Nr.: 220 586 71

Wenn Sie den Freundeskreis unterstützen oder Mitglied im Freundeskreis werden wollen, drucken Sie die Seite aus, trennen  den unteren Abschnitt ab, füllen ihn aus und schicken ihn an die untenstehende Adresse.

============================================

Ich möchte hiermit Mitglied im Freundeskreis der Kirchenmusik der ev. Kirchengemeinde Düsseldorf-Benrath werden

................................................................. Name, Vorname

.................................................................               Straße

........................................................ Datum mit Unterschrift

Bitte senden Sie dieses Exemplar an:

"Freundeskreis der Kirchenmusik e.V."

Jörg Schröder

Am Rethert 23