Wie Sie uns unterstützen können:

Durch Erlernen eines Blechblasinstrumentes und/oder Mitmusizieren im Posaunenchor können Sie den Chor tatkräftig unterstützen.

Interessierte, die im Chor mitblasen möchten oder ein Instrument erlernen möchten, sind herzlich zu einer unserer Chorproben eingeladen:

Jeweils dienstags und freitags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

(Einzelunterricht nach Vereinbarung)

im Gemeindezentrum der Anbetungskirche in Düsseldorf-Hassels, Hasselsstr. 71

Wir bieten für Anfänger kostenfreien Einzelunterricht. Ein Leasinginstrument können Sie für 20 € zur Verfügung gestellt bekommen. Wir rechnen bei Kauf eines eigenen Instrumentes den eingezahlten Leasingbeitrag an!!!

oder

Werden Sie Mitglied im "Verein zur Förderung der Kirchenmusik e. V." . Ab sofort können Sie die gesamte musikalische Arbeit in unserem Stadtteil durch Ihren Beitrag unterstützen. Dabei genießen Sie die Vorteile des kostenfreien Eintritts aller von uns angebotenen Veranstaltungen und die exklusiven Sonderveranstaltungen für unsere Mitglieder. Es lohnt sich; - lassen Sie sich überraschen. Auskünfte erteilen unsere Kirchenmusiker Herr Bernd Schröder und Herr Jörg Schröder.