Haus Elfriede, Roßdorf bei Teisendorf / Obb.

Dieses jahr sind wir uns nicht treu mit der Buchung einer Jugendherberge geblieben: Wir mieteten ein komplettes Gästehaus, um andere Gäste mit unserer Bläserei nicht zu stören. Die "Fremdgäste" fühlten sich in unserer Gesellschaft mit Proben und Spielen recht wohl. Es gab Wettbewerbe im Haus mit dem Hausherren beim bayerischen Nageln und Brötchenwettessen. Der Pensionswirt hatte viele Späße auf Lager. Die Pensionswirtin machte eine große Wanderung mit uns in die Berge. Herrliche Ausflüge nach Salzburg mit Besichtigung der Schlossanlage, dem naturkundlichen Museum, eine Fahrt zum Wasserschloss Hellbrunn, Besuch der Stillen-Nacht-Kapelle, der längsten Burganlage Deutschlands in Burghausen und die Besichtigung des Salzbergwerkes in Bad Reichenhall waren nur einige Höhepunkte unseres Freizeitprogramms.