Jugendherberge in Bad Homburg

In der Jugendherberge Bad Homburg ließ sich gut verweilen. Hervorzuheben ist hier das wirklich ausgezeichnete Essen und die gute Logistik bei der Essensausgabe (immer in Buffetform, mittags und abends warme und kalte Speisen). Wir hatten dieses Jahr wegen der späten Herbstferien in NRW nur eine verkürzte Freizeit mit 4 Übernachtungen durchgeführt. Der Spass kam aber nicht zu kurz. Immerhin feierten wir an den ersten drei Tagen jeweils den Geburtstag eines Teilnehmers. Auch bei dieser verkürzten Freizeit wurden noch Besichtigungen durchgeführt. So stand eine Wanderung auf den Feldberg und der Besuch eines Römer-Kastells auf dem Programm. Am letzten Abend besserten einige Teilnehmer ihre Urlaubskasse in der Spielbank von Bad Homburg auf.